Jahreshauptversammlung des PVÖ Altlengbach/Innermanzing 2023
 

Im Bild v.li.n.re.:Grete Habel, Elisabeth Wannemacher, Franz Huber, Christine Goiser, Franz Tüchler, Rosa Phillipp, Anna Luckner, Michael Eggenbauer, Hans Bilinsky

 

weitere Bilder ansehen -  hier anklicken

 

 

Der Pensionistenverband Altlengbach/Innermanzing hielt am 15. Februar 2023 im Hotel Steinberger seine Jahreshauptversammlung ab.

  
Viele Damen und Herren waren der Einladung gefolgt, um die Berichte des Vorsitzenden und des Kassiers zu verfolgen und statutengemäß einen neuen Vorstand zu wählen.
Auf ein gemeinsames Mittagessen folgten gemäß Tagesordnung die Berichte von Vorsitzendem und Kassier über die Aktivitäten und die Finanzen der vergangenen 4 Jahre, konnte doch Corona bedingt 2021 keine JHV stattfinden.

Anschließend folgte der Bericht der Kontrolle und damit auch die Entlastung des bisherigen Vorstandes.

 
Neuwahl des Vorstandes
Vorsitzender Franz Tüchler wurde einstimmig in seiner Funktion bestätigt, ebenso Kassier Franz Huber. Das neue/alte Team des Vereinsvorstandes - auch einstimmig gewählt - freut sich auf die bevorstehende Arbeit und hofft, dass auch weiterhin viele PensionistInnen an den Aktivitäten der Ortsgruppe - Ausflüge, Wanderungen, gemütliche Nachmittage - teilnehmen werden.
Vorsitzender Franz Tüchler bedankte sich bei seinem alten und neuen Vorstand für die hervorragende Zusammenarbeit im Sinne der Generation 50+.

 

Das neue Vorstandsteam:
Vorsitzender Franz Tüchler
Vors.Stv. Michael Eggenbauer
Vors.StvIN. Grete Habel
Kassier Franz Huber
Kassier Stv. Josef Gnant
Schriftführerin Christine Goiser
Schriftführer Stellvertreterin Anna Luckner
Schriftführer Stellvertreterin Rosa Phillipp
Kontrolle: Alois Goiser, Hubert Fisselberger, Hans Bilinsky

 

Abschließend ein Vortrag von Community Nursing
Community Nursing ist ein spezieller Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege, der die Fähigkeiten der Pflege, der öffentlichen Gesundheit und der Sozialhilfe kombiniert. Anita Fisselberger, zuständig für CN in Altlengbach stellte gemeinsam mit 2 Kolleginnen dieses von der EU geförderte Pilotprojekt des Bundes vor .

(Mail für Anfragen: cn@maria-anzbach.at)
 


 

 

 
     
 

STARTSEITE

 
     
 

 
 

Erklärung :   Auf unserer Homepage finden Sie  Links zu anderen Seiten im Internet. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer dieser gesamten Website inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen